Reportage

GLC Motorcycles Opening

By 15. April 2017 Keine Kommentare
 

GRAND OPENING

GLC Motorcycles

Mein Buddy Engin hat am Samstag seine Motorradwerkstatt GLC Motorcycles in Karlsruhe eröffnet. Er spezialisiert sich auf den Umbau und die Restauration von Bikes mit Charakter, mehr Infos findet ihr drüben bei INKA oder auf seiner Website www.glc-motorcycles.de oder ihr schreibt Engin einfach per Facebook. Mit von der Partie waren die Jungs von Mess Up Your DNA und brachten die Werkstatt zum Beben. Nachdem ich Engin bei der Erstellung des Logos und der Internetseite für seine Werkstatt GLC Motorcycles unter die Arme gegriffen hatte, habe ich natürlich auch bei der Opening Party ein bisschen fotografiert: Überall entspannte, nette und ein bisschen verrückte Menschen.

Wünsche ihm und seiner Werkstatt alles Gute und bin mir sicher, dass wir noch einiges von ihm hören werden!

Die Bilder sind alle mit der Fujifilm XPro-2 entstanden. Alle Farbbilder (bis auf die beiden Gruppenbilder am Ende) sind mit dem wunderbaren Classic K 14 – Lightroom Preset vom wunderbaren André Duhme entwickelt worden. Die Bilder in schwarzweiß sind auf Ausgangsbasis des Fujifilm Actros entwickelt worden.

Kommentar verfassen