NaturReportage

Arbeitseinsatz Naturfreunde Michelbach

By 8. November 2015 2 Comments
 

Arbeitseinsatz

Naturfreunde Michelbach

Es ist Samstag und Samstag heißt traditionsgemäß im Hause Wolf, dass Arbeit wartet. Gemeinsam mit meinem Vater und meiner Schwester haben wir uns deswegen am Grundstück der Naturfreunde Michelbach und dem dazugehörigen Naturfreundehaus Großer Wald ausgetobt.

Letztes Wochenende haben sich die Naturfreunde schon bei einem offiziellen Arbeitseinsatz engagiert und den ganzen Laden ordentlich aufgeräumt. Ehrlich gesagt habe ich es fast nicht wiedererkannt.

Dieses mal war es aber eher eine inoffizielle Familiengeschichte im Rahmen von Gaggenau räumt auf. So hatte mein Vater die Möglichkeit seine Wald- und Gartengeräte auszuführen und ich bei immer besser werdendem Licht die Aktion in Bildern festzuhalten.

Ein extra Dankeschön gebührt dem netten Nachbarn Günther: Selbst langjährig aktiver Naturfreund und eng mit dem Haus verbunden, half er, nachdem er sich vorgestellt hatte, spontan freiwillig und tatkräftig mit, indem er unseren Saustall hinwegfegte. Danke, lieber Günther.

Join the discussion 2 Comments

Kommentar verfassen